Servus,
da der rechte Flügel kurz vor der Reparatur steht durfte ich mich abermals statt mit Fels ( klettern ) mit dem Radl vergnügen. Als Vormittagsziel wählte ich die tolle, abwechslungsreiche Runde vom Isartal ins Söllbachtal und retour jeweils mit Mitnahme eines Buckels ! Start am südlichen Ende von Lenggries beim Waldfriedhof.











































