Servus,
nachdem es die letzten 5 Tage in den Bergen sauber geregnet hat, war heut wohl eine Radlrunde genau das Richtige. Der Fels und die Pfade werden wohl nur so triefen vor Nässe !? Auch um die Anfahrt kurz zu halten, entschied ich mich allein ( koaner Zeit & Lust ) in der ersten Reihe zu bleiben. Es wurde eine teils abenteuerliche, da rutschige Runde - besonders auf den kurzen Trails und den verhauten Karrenwegen.











































