Servus,
eine kleine Wanderung wurde heut gewünscht. Diese sollte ein paar Kriterien erfüllen : Kurze Anfahrt, keine Parkgebühr & kein Menschenauflauf. Dies wurde am Friedbergkopf fast zu 100 % erfüllt. Wegloser Aufstieg und somit bis auf eine viertel Stunde beim Abstieg ohne Kontakt. Dazu hielt das Wetter und auch die Sonne gab heute ( zum Glück ) nicht alles !











































