B E R G H E I M A T

Freitag, 15. April 2022

Wanderrunde von Allershausen über Hohenkammer

Servus,

da es bei uns in der Früh noch recht greislig war ging’s dorthin wo schon die Sonne schien. So gab’s heit eine stressfreie Rundtour – erst nördlich dann südlich der Glonn. Start in Oberallershausen westlich der BAB.
 

Unsere gute 16 Km lange Unternehmung führte uns in einem Kreis über : Unterkienbach – Schlipps und Deutldorf nach Hohenkammer zum gleichnamigen Schloss. Zurück ging’s über den Eichethof – Laimbach nach Schroßlach und wieder retour nach Allershausen.
 

Die lohnende Tour in ein paar Bildern :

Gleich mal über die Glonn
                 

           
Und nun wieder auf die andere Flussseite
       
Ruhe pur
    
Ein Fakebock

' Der Rest vom Schützenfest ' glei geschafft


Gruß Daniel, am Weg mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen