B E R G H E I M A T

Samstag, 2. Juli 2022

Radlrunde durch den Pfaffenwinkel

Servus,

heute ging’s mal wieder in den schönen Pfaffenwinkel. Nach dem gestrigen Regen waren die Temperaturen ideal zum Radln und dazu die Luft glasklar. Start in Unterhirschberg an der Straße zw. STA und WH.
 
Hier bleiben wir heute länger 💦💦💦

Zuerst durch Pähl und über die Ammer.
 

Danach ging’s über Unterhausen ...
 


... nach Weilheim.
 


Nach der Einverleibung eines Kaffees fuhren wir durch Polling nach Oberhausen.
 

Von hier auf einsamen Straßen zum Gut Grasleiten, hier ein kleiner Badesee.
 

Weiter ebenfalls auf einsamen Wegen über Hechenrain nach Uffing a. Staffelsee.
 


Das nächste Ziel erreichten wir über Tauting und Eberfing : den idyllischen Haarsee.
 


Hier verweilten wir für längere Zeit und kühlten uns nicht nur einmal im Nass ab.
 

Über Marnbach erreichten wir abermals Weilheim und folgten nun auf der anderen Flussseite ...
 

... der Ammer zurück nach Pähl und die Runde war geschlossen.
 

Gruß Daniel, unterwegs mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen