B E R G H E I M A T

Sonntag, 28. August 2022

In einer Regenpause von Weng entlang der Amper

 

Servus,
 
ein Blick aus dem Fenster - es schüttet 💦💧💦 wie aus Kübeln. So ging’s heute a Stückerl gen Norden, dort sollte es besser sein. So konnten wir an diesem verregneten Sonntag doch noch eine zwar kurze aber dafür trockene und einsame kleine Rundtour machen. Start in Mchn. bei Regen hinaus nach Weng, hinter Unterschleißheim – dort war es wie erhofft trocken.
 

Nun folgten wir auf kleinen Wegen der Amper in Richtung Norden.
 


Am ersten Wehr vorbei ...
 

... in einem Bogen zum Weiler Kleineisenbach.
 


Hier kurzzeitig auf der verwaisten Straße zur Brücke über die Amper.
 

Noch vor Thumsberg links zwischen der Amper und dem Kanal wieder Richtung Süden.
 


Auf kleinen Wegerl ...
 


... erreichten wir die Brücke in Weng ...
 

... und pünktlich als es zum tröpfeln anfing und das erste Gewittergrollen zu hören war erreichten wir unseren Wagen.
 

Schöne Regenheimfahrt – zufrieden Daheim und nun scheint pünktlich zum Tagesausklang 😭 die Sonne !?
 
 
Gruß Daniel, am Wasser mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen