B E R G H E I M A T

Samstag, 18. Februar 2023

T-Shirtkraxln im Februar !? an der Martinswand

Servus,

heute waren im Inntal geschmeidige 15° und dazu 9 Std. Sonne vorhergesagt. Da verzichteten wir natürlich gerne auf eine Skitour und starteten stattdessen in die Kraxlsaison 2023. Wir schlupften noch so gut wie staufrei durch GAP und fanden auch am Inn noch einen der kostenfreien ( geht doch ohne bay. Abzocke ! ) Parkplätze.
 

In ein paar Minuten hinauf zum Wandfuß der Sockelrouten – es war noch erstaunlich wenig los.
 
               
Kurze Querung zur ersten Route

Als erstes machten wir zum wieder eingewöhnen die RUCOLA mit 7 Seillängen 5+/6-
 
                

            


 
Vom Ausstieg ging’s gleich weiter in die KRAFTLACKL mit 3 Seillängen 6-/6
 
            



Droben kurze Pause mit feiner Aussicht ...
 


... um danach den Abstiegsweg in Angriff zu nehmen.
 

Wieder am Wandfuß ...
 
Klettergamsn - die haben die Ruhe weg

... starteten wir in die KAISER MAX SPÄTLESE mit 7 Seillängen 6+
                      




                  



Am Band über dem Sockel packten wir zusammen ...
 


... und stiegen zufrieden mit der heutigen Ausbeute ...
 

... wieder gen Tal.
 
 
Gruß Daniel, am Fels mit Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen