B E R G H E I M A T

Freitag, 13. August 2021

Kraxln hoch über dem ‘ Blauen Land ‘

Servus,
heute ging’s nach der Arbeit in ein neues Klettergebiet welches mir bis dato auch noch unbekannt war. Da ich auf dieses zufällig mal bei einer meiner Spezialtouren traf war heute der richtige Tag zum antesten da dort keine Sonne hinkommt. Da es im Netz nichts darüber gibt nehme ich mal an dies soll auch so bleiben soll. Nachfragen also diesmal leider sinnlos.
 

Zuerst brachten wir mit den Radln einige Höhemeter hinter uns um final das letzte Stück zu Fuß aufzusteigen. 
 

Schön im Schatten ließen wir uns nieder und machten uns kraxlfertig.
 

Ein paar Eindrücke :
 
Dann packen wir's mal an
             

       

    

           


          



Nach dem Zusammenpacken ( nachdem wir 8 Linien gestiegen sind ) ...
 

... Abstieg ...
           
 
... danach rollten wir mit etwas dicken Armen ins Tal und besuchten noch den Kochelsee um uns ins kühlen Nass zu stürzen.
 


 
 
Gruß Daniel, droben mit Toni

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen