B E R G H E I M A T

Mittwoch, 11. August 2021

Weil’s so schee is : Paddeln auf der Würm

Servus,

nach meiner gestrigen Bergtour wollte ich heute mal nicht so extrem schwitzen. Deshalb ging’s heut nach der Arbeit lieber aufs Wasser. Die lohnenden Paddeltouren sind nahe Münchens eher rar – so musste nochmals die Würm herhalten. Zu Zweit brachten wir die kurze Zufahrt nach Leutstetten hinter uns und starteten direkt an der dortigen Brücke.
 

Nach der ersten Badeeinlage rein in die Boote und los :
 
               




Nach knapp 5 Km leichter Paddelarbeit ( nur ein ca. 100 m langes Stück verlangt beherztes ‘ Dranbleiben’ ) unter der Autobahn durch ...
 

... und nach Durchfahrt durch den Jachthafen hinaus in den Starnberger See.

 
Hier nun die nächsten Badeeinlagen.
 

Auf gleichem Weg retour, nun mit der schwachen Strömung !
 


Zwei weitere Badeeinlagen mussten natürlich sein.
 
Gruß Daniel, zu Wasser mit Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen