B E R G H E I M A T

Sonntag, 6. Oktober 2019

Grau in Grau – Runde über Peretshofen und Hechenberg

Servus,
trotz dem heute mal wieder recht trostlosem Wetter ging’s a bisserl raus in die Natur. Ziel war eine Runde über den Höhenzug / Moränenrücken zwischen Peretshofen und dem Weiler Hechenberg. Obwohl der Himmel anhaltend seine graue Farbe hielt waren wir froh das uns der Regen verschonte. So wurde es eine schöne, abwechslungsreiche Runde.
 
Heute mal vor den Bergen

Start am Wanderparkplatz nördlich von Peretshofen / Steinsberger Weg.

Über kleine Forstwege, ruhige Straßen, Karren – und Hohlwege drehten wir unsere Runde.


Parkplatz kurz vor Steinberg  -  Peretshofen  -  Rampertshofen  -  Kappelsberg  -  Bairawies ( Einkehr im Cafe ‘ Freizeit ‘ : empfehlenswert )  - Hahnbauer  -  Hechenberg  - Bairawies  -  Bierhäusl  - Grabmühle  - Einöd  - Rampertshofen  - Peretshofen  -  Ausgangspunkt









--  Es wurden knapp 15 Km bei ebenfalls knappen 300 Hm
--  Ein großes Lob an den WANDERNACHWUCHS, haben sich tapfer geschlagen !!


Glei geschafft !
KARTE 
 Gruß Daniel, beim Wandern mit Alexandra, Simon, Philip, Hias und Harry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.