B E R G H E I M A T

Freitag, 12. November 2021

Dem Nebel entflohen – Kraxln in den Bay. Vorbergen

Servus,

eine dichte Nebelsuppe nötigte mich/uns heute nochmal ( nach Arbeit ) die Sonne in den Bergen zu suchen. Und wir wurden fündig.
 

Ziel war ein eher unbekannter ( und das soll auch so bleiben lt. Einrichter ) alpiner Klettergarten in den Bayrischen Vorbergen.
Start aus den kalten und nebligen Tallagen ...
 

... mit Hilfe der Räder erreichten wir bald die Nebel/Sonne Grenze. 
 


Auf einen Schlag wurde es angenehm warm und so stand einem tollen, kurzen Kraxlnachmittag nichts im Wege :
 



Wie erwartet waren wir ganz alleine hier droben.
        


         


So hatten wir die Qual der Wahl und hielten uns somit an die sonnigsten Wandpartien.
         


         
Um noch bei etwas Sonne ins Tal zu starten reizten wir die Zeit nicht ganz aus : Morgen ist ja auch noch ein Tag !
 

Auf gleichem Weg ging’s nun wieder hinunter – rein in die Nebelsuppe.
 


 
Gruß Daniel, am Fels mit Toni
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen