B E R G H E I M A T

Dienstag, 3. September 2013

Badeausflug zum Starnberger See


Servus,
 
heute gings statt in die Berg ... zum Starnberger See vor die Berg. 
 
Start mit dem Drahtesel im Münchner Süden - Fahrt über Wangen, immer der Sonne entgegen, hinab nach Starnberg. Hier gab's natürlich erst einmal ein Frühstück, bevor's bei Kempfenhausen an den See ging. Auf den leeren Wiesen suchte ich mir ein Platzerl und genoß die noch gut wärmende Sonne. Ins Wasser zog es mich natürlich auch - nicht nur einmal - aber die Wassertemperatur war nicht mehr hochsommerlich ! Bevor die Langeweile mich übermannte packte ich zusammen und fuhr hinein nach Starnberg. Hier nahm ich die Straße Richtung FFB ( schöne lange Steigung ) und führ über Hanfeld - Hausen nach Gauting hinüber. Nach nochmaliger Stärkung gings wieder zurück in Richtung ' Basislager ' in Sendling.
 
-- Nochmal ein richtig schöner Tag // Herbst + Winter braucht noch niemand !
 
Start im München / Süd, da wo es noch Pferdl gibt

Ein wolkenloser Tag

Leider inzwischen eine Rarität ( in Wangen )

Hinkelstein am Wegesrand

So soll's sein

Die Berge heute nur im Hintergrund


Heut mehr Enten als Leut am See

Dann pack ich's mal wieder

Ein schlechtes Zeichen - abgeerntete Felder

An der Würm ist nochmal gut rasten
 
 Gruß Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.