B E R G H E I M A T

Samstag, 11. Juli 2015

Walchenseeumrundung mit Badeeinlagen

Servus,

heute entsagte ich mal den Bergen und verbrachte diesen schönen und recht heißen Tag mit meiner Angetrauten. So wie fast in jedem Sommer starteten wir zu unserer Walchenseeumradlung. Immer wieder schön ... auch weil sich hier ein schöner Badeplatz an den Anderen reiht. 



Im Ort Walchensee starteten wir und fuhren im Uhrzeigersinn rund herum. 


Das Wasser war heute mal wieder ideal - schön erfrischend dazu die Färbung in zahlreichen Blautönen des kühlen Naß ... veranlasste uns am heutigen Tag 3 Badestopps einzulegen.

1. STOP


2. STOP



Eine kleine Srärkung muss schon auch sein

3. STOP




Nach 27 Km war der Kreis wieder geschlossen - zufrieden ging's ins Basislager nach München Sendling.

Gruß Daniel, am wunderbaren Walchensee mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.