B E R G H E I M A T

Sonntag, 12. Juli 2020

Vom Germeringer See zum Böhmerweiher und retour

 
 
Servus,
 
heute machten wir im westl. Speckgürtel von München eine Rundwanderung. Als braver Opa wollte ich heute niemanden überfordern ! Startpunkt war der in der Früh noch kostenfreie Parkplatz am Germeringer See.
 
Nun ging’s am See entlang ...
 

 
... und am Rande des Parsberg in nördliche Richtung. 
 

 
Später folgten wir stets dem Gröbenbach ...
 
 
... um nach dem kurzweiligen Abschnitt schon bald den eher unbekannten Böhmerweiher zu erreichen. 
 
 
Hier ließen wir uns nieder und erfrischten uns im kühlen Nass.
 
 
Für den Rückweg zurück zum Germeringer See suchten wir uns teilweise alternative Wegabschnitte.
 
 
 
-- Problemlose Wanderung ohne Steigungen, die Mädels waren zufrieden / 14 Km Fußmarsch
 
 
Gruß Daniel, von See zu See mit Leonie und Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.