B E R G H E I M A T

Sonntag, 15. Mai 2016

Das wollt ich nun doch mal sagen :


Servus 

‘ Bergheimat ‘ ist keine Website sondern ein privater Blog – also mein persönliches Bergtagebuch. Hier poste ich meine Unternehmungen die meist im weiteren Sinne etwas mit meinem Hobby den Bergen in allen Facetten zu tun haben.


Der eigentliche Sinn ist es meiner Familie, meinen Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten einen Einblick in mein Tun zu geben. 

Das Leben ist schön und voller Überraschungen



Auch für mich selber ... zu Erinnern und zum Nachschlagen bei Bedarf. Ich habe mich entschieden diesen Blog öffentlich zu machen und so anderen Bergfreunden die Möglichkeit zu geben an meinen Touren teilzuhaben. Vielleicht kann sich so mancher ein paar Anregungen, Infos oder Ideen zu neuen Touren aus diesem Blog herausholen.


Nichts liegt mir ferner als mich selbst zu erhöhen, oder gar zu profilieren auch liegt mir nichts daran herumzuschafteln. Ich mache diese Touren nur für mich selber ... mit Spaß an der Bewegung und der Schönheit der Bergwelt aber natürlich freue mich wen andere daraus Vorteile für ihre Unternehmungen ziehen können. Auch ist mir nichts fremder als das momentan doch in sehr Mode gekommene Leistungsdenken im Bergsport ( schneller / höher / noch mehr Höhenmeter / schwerer ) - es soll doch hauptsächlich Spaß machen / dazu unterwegs mit netten Leuten dabei ist eigentlich die Schwierigkeit der Tour oder Route zweitrangig !



# über Kommentare zu Beiträgen ( auch kritische ) freue ich mich immer, werde in Zukunft aber Beiträge von ‘ Anonymen + Nicknamen ‘ löschen. 


Hass und Häme gegen meine Person bitte nur persönlich per Mail


 


Gruß Daniel

+ noch viel Spaß beim Mitlesen

Kommentare:

  1. Und ich möchte hier sagen: Lese deinen Blog immer wieder gern, also bitte weiter so! :)

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rebecca
    .... habe ich vor + werde ich machen

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen