B E R G H E I M A T

Sonntag, 22. Mai 2016

Radlrunde am 1. Sommertag

Servus,


der heutige Sonntag bescherte uns den ersten richtigen Sommertag des Jahres mit noch recht ungewohnt hohen Temperaturen. So entschieden wir uns dazu eine schöne Radlrunde zu drehen.

 
Zwar nicht in den Bergen aber wir sahen sie zumindest !!
So fuhren wir morgens auf ( noch ) ruhigen Wegen hinaus nach Pullach – dort gab es am Hauptplatz unserer 2.Frühstück. 



Weiter anfangs am Hochufer, später durch Baierbrunn und durch schattige Waldstückerl bis nach Höhenschäftlarn. 

Das erste Heu werd scho eingefahrn




Von hier nun die tolle Abfahrt hinunter zum Kloster ... und über die Isar. Weiter Flussaufwärts um später über ein kleines Wegerl die Kiesbänke der Isar zu erreichen. 
 



Hier ließen wir uns nieder ... 




... das Wasser war dann doch noch für ein Vollbad zu eisig !
Später zurück ... über die Brücke zur Aumühle, hier mit kurzer Einkehr. 



Unser weitere Fahrt führte uns auf dem Weg neben dem Kanal ins Mühltal ... 



... nach der etwas steileren Auffahrt hatten wir die obere Hangkante in der Nähe von Taufkirchen erreicht. Nun leitete uns die Schotterwege durch Wald in meist gerader Linie hinein nach Grünwald. Unser nächstes Ziel war die Großhesseloher Brücke ...


... hier wechselten wir die Flussseite und Heim ging’s.




-- Schöne Runde, leider noch ohne Badeeinlagen

-- Die Sonne brutzelte vom makellos blauen Himmel

-- Meist Wege ohne Verkehr

-- Heute war wohl alles unterwegs was Füße oder Radl hat !!!

KARTE  

Gruß Daniel, auf kleiner Radlrunde mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.