B E R G H E I M A T

Sonntag, 21. April 2019

Im Ammerland zwischen Ammersee und Peißenberg

Servus,


nach einem Tag beim Klettern und einer Skitour ging’s heute mal zu einer schönen Radlrunde. Heute war wohl Alt und Jung unterwegs, so hielten wir die Anfahrt kurz und starteten in Fischen beim Ammersee.

 
Mei is bei uns schee !


Als erstes folgten wir der Ammer, meist am Ufer entlang ...


Bei den Schwänen gibt's Nachwuchs
... bis wir kurz einen Schlenker hinein nach Weilheim machten. 
 



Wieder zurück zum Fluss ...


... und weiter bis nach Peißenberg. Nach kurzem Stop an der Tanke, alles andere hatte heute geschlossen, fuhren wir hinüber zur Moosmühle. 



Am Zellsee vorbei ...


... um bei Unterstillern im Hof Biergarten Grenzebach einzukehren. Kurz danach hatten wir Raisting erreicht. Abstecher zur Funkstation ...
 



... und zurück zum Badeweiher südlich von Raisting. 
 

Kurz auf der Straße Richtung Pähl um bei der Ammer auf den Uferweg abzubiegen. 


Am Wasser entlang zurück zum Startpunkt.






-- Sehr schöne Radltour / 57 Km

-- Meist gute Schotterwege, so gut wie fast alles Autofrei

-- Tolle Gegend – bei richtigem Badewetter mit vielen Erfrischungsmöglichkeiten


KARTE  


Gruß Daniel, am Weg mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.