B E R G H E I M A T

Freitag, 26. Februar 2021

Zum Klettergarten Kraxentrager / Gamswand

Servus,

nach der Arbeit ging’s noch etwas raus an den Fels. Ziel waren die Felswände oberhalb der Verbindungsstraße Ettal/O-Gau, bekannt als Klettergebiet Kraxentrager. 
 

Vom Parkplatz neben der Straße folgten wir den Trittspuren steil den lichten Wald empor.
 

Zuerst wollten wir im Sektor ‘ Oberer Kraxentrager ‘ etwas kraxln. Nachdem wir hier droben 2 Linien gemacht hatten wurde es uns dann deutlich zu voll. 
 


 
Immer mehr Leit versammelten sich hier im Laufe der Zeit und uns anstellen um zu klettern : Nein Danke.
 


So wechselten wir in den Sektor ‘ Gamswand ‘. Zwar etwas rustikaler und nicht mit so tollem Fels gesegnet aber dafür waren wir alleine.
 




Nachdem wir uns hier die Arme langgezogen hatten ging’s zufrieden wieder obi.
 

 
Gruß Daniel, beim T-Shirtklettern mit Toni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.