B E R G H E I M A T

Sonntag, 15. April 2018

Radlrunde vom Bibi zum Eitzi und die Ramsau

 
Servus,
 
heute machten wir einen schönen Familienausflug. Es wurde mehrheitlich eine Radltour gewünscht – na dann machten wir das halt.
Das Wetter sollte warm und trocken werden, dazu wurden uns 8 Stunden Sonnenschein in Aussicht gestellt ... daraus wurden dann wohl eher 8 Minuten !
 
Wenigstens beim Start schien die Sonne
 
Start am kostenlosen Parkplatz beim Bibisee / kurz vor Königsdorf. 
 
 
Nun mit etlichen Umwegen über Promberg zum Eitzenberger Weiher  ...
 
 
... und weiter hinüber nach Penzberg. 
 
 
Nach einer kurzen Stärkung radelten wir weiter hinüber nach Bad Heilbrunn. 

Die Hügel um den Blomberg
Von dort nahmen wir den Abzweig über die Ramsau ...
 
 
... und erreichten auf ruhigen Straßen Königsdorf. Weiter am Segelflugplatz vorbei ...
 
 
... zum ‘ Da Campingwirt ‘ beim Bibisee. Hier verweilen wir natürlich noch a bisserl.
 
-- Schöne Runde mit 46 Km und knapp 400 Hm
-- Meist auf ruhigen Wegen, Forststraßen ... natürlich durften auch einige Querfeldein Einlagen nicht fehlen !
 
Dem Wald entronnen
 KARTE    


Gruß Daniel, auf den Drahteseln unterwegs mit Alexandra, Marina und Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.