B E R G H E I M A T

Samstag, 22. August 2020

Vor dem Regen noch a bisserl Kraxln

Servus,
 
da alle Wetterberichte heute am Mittag Regen vorhersagten verzichteten wir auf eine geplante Alpinklettertour. Trotzdem wollten wir vorher noch a bisserl am Fels abhängen. Also ging’s nochmal hinauf zu dem ‘ geheimen ‘ Klettergarten. 
 
Nach der Radlauffahrt ...
 
 
... und dem kurzen Zustieg standen wir schon um 9 Uhr am Wandfuß – da wird sich wohl noch a bisserl was ausgehen !?
 
So legten wir gleich los :
 


 
Und schee war’s :
 



 
Da uns heute keine Sonne verbruzzelte hatten wir ideale Bedingungen um uns auszutoben.
 




Die letzte Linie für heit - so gingen sich insges. 8 Routen aus : besser als Nichts !
Kurz vor 13 Uhr packten wir zusammen da sich die umgebenden Gipfel langsam einnebelten. Wir wollten noch trocken zum Auto kommen !
 
Das schafften wir auch, erst bei der Heimfahrt öffnete der Himmel seine Pforten :
 
 
Gruß Daniel, am Fels mit Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.