B E R G H E I M A T

Sonntag, 22. November 2020

Auf einsamer Runde zw. Siegertshofen & Moosham

 

Servus,
 
da die Chefin heute keine Lust auf eine Bergtour im Schnee hatte blieben wir draußen im Alpenvorland. Ziel war eine schöne Wanderung östlich von Ascholding. So blieb die Anfahrt überschaubar, dazu waren wir so gut wie alleine am Weg. Eigentlich ein Wunder bei dieser schönen Landschaft aber uns sollte es ganz Recht sein. Da es heute nur 12 Km zu bewältigen gab blieb genügend Zeit für sonnige Rasten.
 

Siegertshofen – Mooshamer Weiher – Moosham – Reichertshausen – Golkofen – Harmating – Großer Weiher – Siegertshofen
 
Die heutige Rundtour in Bildern :
 
 
Am Ausgangspunkt



An einem Fischweiher vorbei

Am Mooshamer Weiherbach entlang


Am Moosweg hinüber ...

... zum Mooshamer Weiher

Über Moosham nach Reichertshausen / ganz nah und ohne Masken

Nichts los hier - wo san die ganzn Leit ?

Am Mitterweiher vorbei

Eismaschine


Am Großen (Harmatinger) Weiher 




SCHEE WAR'S

 
 
 
Gruß Daniel, auf Wanderrunde mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.