B E R G H E I M A T

Dienstag, 19. Mai 2020

Meine Badesaison ist eröffnet

Servus,
 
heute zog ich nach der Arbeit ausnahmsweise mal den Badesee den Bergen vor. Es wurde ja auch langsam Zeit in die Badesaison 2020 zu starten und das heutige warme Wetter sollte genutzt werden.
 
Mit dem Radl brachte ich die knapp 20 Km hinaus zum Germeringer See flott hinter mich. 
 

 
Im Halbschatten unter einem Baum fand ich ein mir genehmes Platzerl. Fein war’s nach der langen Winterzeit den Körper mal wieder richtig durchzulüften. 
 
 
Die doch schon recht kräftig scheinende Sonne veranlasste mich 3 ausgiebige Ausflüge in den See zu starten.
Nach einer kurzen Stärkung ...
 
Endlich wir können/dürfen wieder draussen sitzen
... ging’s zufrieden wieder heim ins Basislager.
 
 
Gruß Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.