B E R G H E I M A T

Donnerstag, 19. März 2020

Besser als Nichts – eine kleine Isar / Wald Radlrunde

Servus,


nachdem ich mich von meinen eigentlich geplanten Bergaktivitäten verabschiedet habe – hielt ich es jedoch nicht zu Hause aus. So unternahm ich eine kleine Radlrunde, sozusagen vor der Haustüre ( so lange es noch geduldet wird ). Ohne Sozialkontakt und ganz alleine verbrachte ich diesen Vormittag.

Ist zwar auch schee aber in die Berg wär's scheener


Als erstes hinunter zur Isar. 

Am Westufer fuhr ich weiter bis nach Grünwald um danach über Baierbrunn durch den ( Östlichen ) Forstenrieder Park wieder Heim zu kommen :

                                      

                                  






Was für ein toller Tag ( wettermäßig )  war heute ! Frühlingshaft warm es ...





... so das heute erstmals in diesem Jahr die kurze Hose zum Einsatz kam. 
-- Schee is bei uns scho a  --





Gruß Daniel


! Hoffe der Spuk ist bald vorbei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.