B E R G H E I M A T

Sonntag, 15. März 2020

Radlrunde von WOR bis vor die Berg

Servus,
 
heute tauschte ich die Tourenski gegen das Radl. Schon in der Früh begrüßte uns ein makellos blauer Himmel. Nach einem Frühstück in einer Bäckerei unseres Vertrauens starteten wir in Wolfratshausen mit unserer kleinen Runde. Anfangs war es noch a bisserl frisch aber im Laufe des Tages steigerte unser Zentralgestirn die Temperatur in eine angenehme Höhe.
 
Wer braucht schon Amerika ?
Zuerst fuhren wir hinüber nach Geretsried ...
 
 
... an der geschlossenen Königsdorfer Alm vorbei ...
 
 
... und weiter nach Königsdorf.
 
 
Nun radelten wir hinunter nach Mooseurach.
 

 
Über Quarzbichl erreichten wir Penzberg.
 

 
Das nächste Ziel war Schönmühl.
 
 
Auf dem weiteren Weg zur Reindlschmiede waren wir den Bergen am nächsten.
 

 
Jetzt kurbelten wir wieder in Richtung Startpunkt. Über Höfen zurück nach Königsdorf. Von hier fuhren wir zum Isardammweg ...
 
 
... und folgten diesem bis zum Isar – Loisach – Kanal. Von hier nur noch ein kurzes Stück und wir erreichten wieder unseren Startpunkt nach schönen, sonnigen 64 Km.
 
 
 
 
Gruß Daniel, auf den Drahteseln unterwegs mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.