B E R G H E I M A T

Samstag, 28. März 2020

Ausflug zum Perlacher Mugl und mehr

Servus,
heute mal wieder eine kleine Sporteinlage mit den Radln, diesmal mit meiner besseren Hälfte. Nach meinen Radlausflügen der letzten Tage in den Süden und in den Westen ging’s heute an diesem wolkenlosen Tag Ostwärts. Ziel war die kleine Erhebung des Perlacher Mugl mit Start von Dahoam ... und dann schaun wir mal.


Über Pullach radelten wir über die Großhesseloher Brücke in den Perlacher Forst. 

Das erste Ziel der Perlacher Mugl war schon bald erreicht :
 
Mit recht bescheidener Aussicht


Nun fuhren wir weiter nach Taufkirchen und durch das Otterloher Holz ...

... nach Sauerlach. 

Jetzt folgten wir ein Stück der Landstraße über Altkirchen nach Endlhausen :


Weiter ging’s über Oehnböck und Aufhofen zum Deininger Weiher :

Von hier folgten wir dem Weiherauslauf durch die schöne Waldschlucht des Gleißental :

Nach einer kurzen Auffahrt erreichten wir Großdingharting und schon kurz danach Straßlach. Jetzt zurück nach Grünwald und nach überradeln des Isartals ...

... ging’s wieder heim.
 
-- Tolle Runde bei allerbestem Radlwetter ( 70 Km )
Gruß Daniel, auf Immunstärkungstour mit Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.