B E R G H E I M A T

Mittwoch, 24. März 2021

Radlrunde zum Starnberger See

Servus,

heute ein wolkenloser Himmel und die Temperatur lud geradezu zum Radln ein. So machte ich heute nach dem Job ( seit langem mal wieder ) einen kleinen Radlausflug. Wollte es heit gemütlich angehen lassen und entschied mich somit nur den Starnberger See als mein Ziel zu erklären.
 

Start von Dahoam hinter nach Altsolln mit Abstecher zum Wamberger Weiher ...
 


... nun weiter durch den östlichen Forstenrieder Park ...
 

 
 
... nach Oderdill und weiter durch Schorn hinüber nach Neufahrn ...
 

 
... über schöne, ruhige Wege ging’s nach Harkirchen :
                      



 
Kurz danach durch das Manthal ...
 


 
... und hinauf nach Kempfenhausen.
Jetzt hinab zum Starnberger See :
 

 
 
Das nächste Ziel war Percha ( hier gab’s eine kleine Stärkung ) um danach am Rande des Leutstettner Moos ...
 

... zum gleichnamigen Ort zu radeln.
 

Nun folgte die Fahrt durch das Würmtal ...
 

 
 
... bis ich Gauting bei der Reismühle erreichte. 
 

Zuletzt ging’s über Buchendorf auf die Schnellstraße ...
 

... und ich trudelte in Neuried ein. Von hier noch ein paar Minuten und der Kreis war geschlossen.
 
 
-- Schöne Runde bei vorsommerlichen Bedingungen / gut 50 Km
-- Heute unter der Woche war Gott sei Dank sehr wenig los
-- Alle Wege so gut wie trocken & batzfrei
 
Gruß Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.