B E R G H E I M A T

Mittwoch, 31. März 2021

Radlrunde zwischen dem Starnberger - & dem Kochelsee

Servus, 

heute machten wir eine schöne, sonnige Runde vor den teils noch schneebedeckten Bergen. Gestartet sind wir in Seeshaupt.
 

Von hier radelten wir auf kleinen Straßen ...
 

... über Schechen nach Sanimoor ...
 

... und weiter nach Staltach. Als nächstes umrundeten wir die Osterseen ...
 

 
... im Uhrzeigersinn und trudelten in Iffeldorf ein. Das nächste Ziel war Antdorf. 
 
An der ' Esel Oase ' vorbei

Schön und ebenfalls ruhig ging’s nun hinüber nach Habach. 
 
                   



Nachdem wir durch Sindelsdorf durch waren ...
 


... peilten wir Großweil an. 
 

Dort füllten wir unseren Proviant auf und machten danach drunten an der Loisach eine Rast. 
 


Danach folgten wir dem Fluss nach Schlehdorf. 
 

Schon kurz danach erreichten wir Kochel am gleichnamigen See. 
 

Zurück fuhren wir über Benediktbeuern ...
 


... nach Penzberg und nach Untereurach. Kurz danach war der Kreis geschlossen und über Schechen ...
 

... ging’s retour nach Seeshaupt.
 
Gleich wieder am Starnberger See

 
-- War richtig schee heit / recht wenig Leit unterwegs / meist Forstwege, Radlwege und kurzzeitig über verkehrsarme kleine Straßen / knapp 70 Km
 
 
Gruß Daniel, auf den Alurössern unterwegs mit Alexandra

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.